BEFRISTETE WEIHNACHTSAKTION

Online-Bestellungen vom 16.12.2023 bis 21.12.2023 15:00 Uhr können

Dienstag 19.12.2023 bis Freitag 22.12.2023 um 15:00 Uhr in Bad Bramstedt (Schleswig-Holstein) selbst abgeholt werden

Online bestellen und vor Ort abholen

Viele Kunden haben es sich gewünscht - Jetzt ist es endlich möglich!
Ab sofort können Sie Ihre Bestellung online zusammenstellen und Ihre Artikel im festen Zeitfenster abholen.

Verfügbare Zeitfenster für die Abholung

Dienstag - 19.12: 9.30 - 16:00 Uhr
Mittwoch - 20.12:
9.30 - 16:00 Uhr
Donnerstag - 21.12:
9.30 - 16:00 Uhr
Freitag - 22.12:
9.30 - 15:00 Uhr

So einfach funktioniert es:

1.

Warenkorb zusammenstellen

Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Anschließend können Sie im Checkout-Bereich die Versandart "Selbstabholung - in Bad Bramstedt" auswählen.
Bitte beachten Sie, dass bei dieser Option keine Zahlung per Vorkasse möglich ist. Für die Selbstabholung ist keine Barzahlung möglich.

2.

Auf Abholbestätigung warten

Sobald Sie per E-Mail eine Abholbestätigung (keine Eingangsbestätigung!) erhalten haben, liegt Ihre Bestellung zur Abholung bereit.
Bitte beachten Sie, dass am Montag leider keine Abholung möglich ist.

3.

Bestellung abholen

Nach Erhalt der Abholbestätigung können Sie Ihre Bestellung während der oben genannten Zeiträume direkt in unserem Büro abholen.
Die Abholadresse lautet: Tegelbarg 27, 24576 Bad Bramstedt

Vor Ort können Sie sich mit der zugesendeten Abholbestätigung oder der beigefügten Rechnung identifizieren. Daraufhin erhalten Sie einen Abholschein zum Unterzeichnen und können anschließend die bestellten Artikel mitnehmen.

Hier können Sie Ihre Bestellung abholen

Anmerkungen für einen reibungslosen Ablauf

  • In der Regel können wir Ihre Bestellung binnen eines Werktages vorbereiten. Damit Sie vor Ort nicht länger warten müssen, bitten wir Sie herzlich, auf die Abholbestätigung zu warten und dann zur Abholung vorbeizukommen.
  • Unsere neue Versandart ist nur für die Abholung gedacht. Eine eigenhändige Prüfung in unserem Büro ist nicht möglich. Auch das Besichtigen anderer Artikel aus unserem Lager ist nicht möglich,
  • Wenn Sie sich für die Abholung entscheiden, steht Ihnen leider kein kostenfreies Rückgabe Etikett zur Verfügung. Im Falle einer Rückgabe müssten Sie diese schriftlich an support@relands.de anmelden. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice können Sie den Artikel i.d.R. innerhalb unserer verfügbaren Zeitfenster direkt im Büro zurückgeben.
  • Die Rückzahlung erfolgt über denselben Zahlungsanbieter, welchen Sie im Checkout-Prozess ausgewählt haben. Eine Rückzahlung per Bargeld ist nicht möglich!

Fragen zu möglichen Rückgaben

Selbstverständlich kann es passieren, dass Ihnen ein bestellter Artikel nicht gefällt und Sie diesen nicht mitnehmen möchten. In diesem Fall können wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten. Die Erstattung erfolgt immer über diesselbe Zahlungsmethode, welche Sie zum Kauf ausgewählt haben.

 

Sollten Sie ein Problem mit dem Artikel feststellen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. In diesem Fall können Sie zwischen einem Ersatzartikel und einer Erstattung des Kaufbetrages wählen.
Im Falle eines Austausch ist leider nicht die unmittelbare Mitnahme eines Ersatzartikels möglich. Dieser muss zunächst in unserem Lager geprüft werden, wodurch eine Abholung erst wieder im nächsten Zeitfenster möglich ist. Im Falle einer Erstattung erfolgt diese immer über diesselbe Zahlungsmethode, welche Sie zum Kauf ausgewählt haben.
 

In diesem Fall können Sie uns direkt kontaktieren (support@relands.de) und den Fehlergrund mitteilen. Anschließend hält unser Kundenservice Rücksprache mit unserem Lager und versucht den Produktfehler zu identifizieren.

 

Sollte die Ursache direkt erkennbar sein, helfen wir Ihnen gern direkt weiter und bereiten ggf. bei verfügbarem Bestand unmittelbar einen Ersatzartikel vor. Diesen können Sie nach Rücksprache mit unserem Kundenservice im nächstmöglichen Zeitfenster im Tausch gegen den defekten Artikel abholen.

 

Sollte die Fehlerursache nicht direkt erkennbar sein, benötigt unsere Prüfungsabteilung zunächst den defekten Artikel. Nach erfolgreicher Prüfung würden wir uns zeitnah bei Ihnen melden. Anschließend können Sie den Ersatzartikel bzw. reparierten Artikel im verfügbaren Zeitfenster.

 

Selbstverständlich kann es auch passieren, dass Ihnen ein bestellter Artikel nicht gefällt. In diesem Fall können wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten. Bringen Sie den Artikel im verfügbaren Zeitfenster einfach vorbei. Die Erstattung erfolgt anschließend über diesselbe Zahlungsmethode, welche Sie zum Kauf ausgewählt haben.

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