Tauchermasken
Preis (€)
EUR
EUR
Preis (€)
EUR
EUR
Innerhalb von 1-4 Werktagen
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware
Sichere Zahlung
Dank vielseitiger Zahlungsmöglichkeiten
* Alle Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt
© 2023-2024 WJHK International Trade GmbH
Wir verwenden Cookies und personenbezogene Daten, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Wir teilen diese Daten mit Dritten, die wir in den Einstellungen benennen. Die Zustimmung kann erteilt oder abgelehnt werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kostenloser Versand ab 29 €
Mit RELANDS macht Shoppen mehr Spaß! Ab einem Warenwert von 29 € sparen Sie sich bei uns die Versandkosten bei Lieferungen innerhalb Deutschlands. Bei einem niedrigeren Warenwert berechnen wir Ihnen Versandkosten in Höhe von 4,99 €. Bitte beachten Sie, dass aktuell der Versand nur innerhalb Deutschlands möglich ist.
Unsere Lieferungen versenden wir je nach Artikel und Paketgröße mit unseren Versanddienstleistern DHL oder GLS. Wir versenden unsere Artikel innerhalb eines Werktages nach dem Zahlungseingang. Je nach Versanddienstleister beträgt die Regellaufzeit 1-4 Werktage nach dem Warenausgang. Aufgrund von hohem Paketaufkommens bei unseren Versanddienstleistern kann die Zustellung in Ausnahmefällen länger dauern. Sobald das Versandetikett gedruckt ist, erhalten Sie per E-Mail die Sendungsnummer Ihrer Bestellung. Zudem können Sie auswählen, ob Ihr Paket an eine Privatadresse oder eine DHL-Servicestelle geliefert werden soll. Also worauf warten Sie - Stellen Sie sich Ihr Warenkorb zusammen und freuen sich auf eine schnelle Zustellung.
Hinweis: Aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir beim Versand vieler unserer Artikel auf eine unnötige Umverpackung. Damit die Transportsicherheit trotzdem gewährleistet ist, werden die Pakete außen mit Klebeband gesichert. Besonders für die Weihnachtszeit könnte eine Umverpackung allerdings eine wichtige Voraussetzung für Sie sein. Wenn Sie diese wünschen, teilen Sie uns dies gerne per Notiz bei Ihrer Bestelleingabe mit.
Sollte es beim Versand Ihrer Bestellung zu Problemen kommen oder Sie weiteren Fragen zum Versand haben, können Sie uns gerne unter support@relands.de kontaktieren. Unsere Vorgehen zu Spezialfällen, wie die Erstattung von Rückgaben nach dem Unterschreiten des Mindestbestellwertes für den kostenlosen Versand, können Sie aus unserer AGB entnehmen.